Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.474 Themen, 108.334 Beiträge

HILFE!: Partitionen inkl. Daten sind weg!!!

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe wirklich ein Riesen-Probem:
Meine Festplatte hat(te) 5 Partitionen. Auf den ersten beiden war Win2000 und Win98, auf den anderen sonstige Programme und Daten.
Weil nach einem Zurückspielen eines Images mit DriveImage die Betriebssysteme unbrauchbar wurden, habe ich kurzerhand Partition C: und D: gelöscht/formatiert (nachdem ich die wichtigsten Daten auf der DOS-Ebene in "Sicherheit" auf die anderen Partitionen geschaufelt habe) um Win98 nochmal frisch zu installieren. Soweit so gut.
Allerdings fehlt jetzt nicht nur meine formatierte D:-Partition, sondern auch meine ganzen anderen!!! Die restl. 27 GB meiner 30 GB-Festplatte gibt Partitionmagic als "Unbelegt" oder so ähnlich an. Wie kann ich meine Daten retten???
Ich springe noch aus dem Fenster. Danke für eure Hilfe.

Übrigens: ALs ich eine Startdiskette nach dem formatieren verwendet hatte, wurden mir Partitionen bis Z angezeigt, allerdings haben sich hier die existierenden P. laufend wiederholt.

Gruß, Tom

bei Antwort benachrichtigen