Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.437 Themen, 107.840 Beiträge

gibt es eigentlich ne 4GB Platte für SCSI-2 ???

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

oder ist meine Suche hoffnungslos?
(SCSI2=50pol.Anschluß)

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 (Anonym)

„gibt es eigentlich ne 4GB Platte für SCSI-2 ???“

Optionen

Hi!

Mit SCSI2-Platten sieht's schlecht aus, aber du kannst natürlich U-SCSI-Platten einsetzen, die laufen an einem FAST-SCSI-Kontroller.

Z.B. bei www.alternate.de gibt's welche (gerade nochmal nachgesehen).

Platten mit 68poligen-Anschluss benötigen dann einen entsprechenden Adapter (und evtl. einen zusätzlichen internen Terminator).

Bis denn
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Andreas42

„Hi! Mit SCSI2-Platten sieht s schlecht aus, aber du kannst natürlich...“

Optionen

danke für den Tip

bei Antwort benachrichtigen