Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.474 Themen, 108.328 Beiträge

Ghost 2001: Bootdisk-Wizard unfähig unter WinME

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, Leute,

ist es jemandem von Euch schon mal gelungen, mit dem Boot Disk Wizard von Norton Ghost 2001 unter WinME eine "Ghost-Bootdisk" zu erstellen, die auch tatsächlich funktioniert?

Falls ja, lasst mich bitte unbedingt wissen, wie! Meine bisherigen Versuche haben bislang nämlich nur untaugliche Ghost-Bootdisks hervorgebracht (wohingegen die Sache unter Win98 SE wunderbar funktionierte!).

Danke und Gruß,

Zill

bei Antwort benachrichtigen
kubab (Anonym)

„Ghost 2001: Bootdisk-Wizard unfähig unter WinME“

Optionen

Hi Zill

Nimm ne Startdisk von 98, starte damit den Rechner und gib am Dosprompt "sys a:" ein. Vorher natürlich die Ghostdisk einlegen!

Klaus

bei Antwort benachrichtigen