Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.437 Themen, 107.851 Beiträge

Festplatte wird nicht erkannt

Uwe Becker1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe versucht eine 50 GB IBM Festplatte in meinen Rechner einzubauen (Pentium II 350). Angeschlossen, Master an 2. IDE, richtig gejumpert. Ging nicht. Hmmmh, das ASUS Board ist ca. 2 Jahre alt mit Award Bios. Vermutung Bios updaten könnte helfen. Gesagt getan! Außer das die ISDN Karte nicht mehr funktionierte hats aber nix gebracht. Schnell wieder altes Bios raufgeschmissen.In einem anderen Rechner läuft die FP wie ne Nähmaschine. Woran könnte das liegen????

bei Antwort benachrichtigen
Nelli Uwe Becker1

„Festplatte wird nicht erkannt“

Optionen

Hi Uwe,
schau mal ins BIOS ob vielleicht Dein zweiter IDE-Port abgeschaltet ist.

bei Antwort benachrichtigen
UweBecker1 (Anonym) Nelli

„Hi Uwe, schau mal ins BIOS ob vielleicht Dein zweiter IDE-Port abgeschaltet ist.“

Optionen

Nein, der ist enabled, so einfach isses nicht. Sonst noch jemand ne Idee?

Danke

bei Antwort benachrichtigen