Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.331 Themen, 106.541 Beiträge

UDMA66 Langsamer als UDMA33

fredvj (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Seagate 320430A mit dem aktuellen Firmwareupdate mit passendem Kabel und richtig gesteckt (blau-Board schwarz-Platte)an ein ABIT KT7-Raid angeschlossen. Sandra-benchmark gibt auch höhere Werte aus: 19000 zu 13000 bei UDMA33. Trotzdem ist die Platte langsamer zb. für editierung eines wave-files braucht die 66'Platte 1:45 min, die 33'Platte 32 sec.
Mir fällt nix mehr ein!
Wer kann helfen?
Danke!
fredvj

bei Antwort benachrichtigen
derthor (Anonym) fredvj (Anonym)

„UDMA66 Langsamer als UDMA33“

Optionen

das selbe problem hatte ich auch war uebrigens mein erstes posting auf diesem brett - konnte keiner was zu sagen! bin mal gespannt ob es was neues gibt!

bei Antwort benachrichtigen