Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.447 Themen, 107.932 Beiträge

Suche Boot -Manager

Pusik / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !!!
ich suche nach einem Boot-Manager, könnt ihr aus eurer Erfahrung mir sagen was heutzutage aktuell bzw. der beste ist???
PS.: unbedingt in Deutsch so wie "BootStar 5.04" gewesen.
Danke..

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Pusik

„Suche Boot -Manager“

Optionen

powerquest boot magic gibts hier gratis
http://www.geocities.com/warezmovies_2000/pages/Apps.html

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Pusik

„Suche Boot -Manager“

Optionen

Hallo Pusik!
Ich hab mir erst vor ein paar Tagen Boot-us geholt (www.boot-us.de). Ist komplett in deutsch,
kinderleicht zu bedienen und kostenlos. Als Partitionierungshilfe empfehle ich Dir Partition Star.
Das Programm besitzt wesentlich mehr Funktionen und ist trotzdem einfacher zu bedienen als
fdisk. Gibt es bei www.star-tools.com

Grüsse, Harry

bei Antwort benachrichtigen