Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.440 Themen, 107.872 Beiträge

Scandisk bricht bei 85% ab!!!!!!!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe folgendes Problem mit meiner HDD:jedesmal wenn ich versuche Scandisk auszuführen(um dananch zu defraggen..;))bricht sie bei 85% ab.Meine HDD is aber nicht partioniert oder sowas.Dieser Fehler tritt seit dem zusammenbau auf,d.h. ich konnte weder bis jetzt Scandisk ausführen noch defraggen..sniff.....!!!Ich hoffe jemand weiß Rat,sonst hilft wohl nur noch ne Neuinstallation!


thx Ich :-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Scandisk bricht bei 85% ab!!!!!!!“

Optionen

Wenn Du irgendwie an NortonUtil. kommst solltest Du es mal mit SpeedDisk versuchen, der ist besser und erkennt durch Zusatzprogramme wohl auch forhande Fehler.

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär (Anonym)

„Scandisk bricht bei 85% ab!!!!!!!“

Optionen

Hallo,
hast Du vielleicht irgendein Autostart-Programm, das nach einer bestimmten Zeit nach der letzten Maus- oder Tastatureingabe aktiv wird (Virenscanner, Indexer o.ä.)?
Das verträgt weder Scandisk, noch Defrag. Versuche einmal, vor dem Scandisk-Start aus dem Taskmanager (strg alt + entf) alle Programme ausser Explorer und Systray zu beenden.
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen