Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.438 Themen, 107.855 Beiträge

Quantum Fireball - UDMA 33 geht nicht

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich hab mir eine Fireball 13.0 eingebaut, Win 98, VIA Apollo Chipsatz (unterstützt angebl. UDMA 33)
und im AWARD Bios UDMA angestellt.
Wenn ich jetzt unter win 98 den DMA Haken im Gerätemanager setze und win neu starte ist der Haken wieder weg.
Was soll ich tun?
felix ((Anonym))

Antwort:
Hy!
Ich hoffe du hast die IDE Treiber deines Boards Installiert! Ansonsten wäre es möl,daß der
Standarttreiber DMA nicht zulässt
G;-)
(Günther)

bei Antwort benachrichtigen
Günther (Anonym)

„Quantum Fireball - UDMA 33 geht nicht“

Optionen

Hy!
Ich hoffe du hast die IDE Treiber deines Boards Installiert! Ansonsten wäre es möl,daß der
Standarttreiber DMA nicht zulässt
G;-)
(Günther)

bei Antwort benachrichtigen