Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.560 Themen, 109.823 Beiträge

hilfe meine platte harckt

dark-hawk (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

meine platte spinnt es passiert dauernd das das system kurz stehenbleibt manchmal geht es nach nen paar sekunden weiter aber manchmal kriege ich nen bluescreen mit der meldung das auf c: nicht geschrieben werden kann dann killt er noch schnell meine internetverbindung und dann ist wieder alles normal manchmal hilft es soft gegen den tower zu klopfen dann entharkt sich die platte und es geht weiter scandisk konnte keine fehler finden was soll ich jetzt machen?

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär dark-hawk (Anonym) „hilfe meine platte harckt“
Optionen

Prüfe einmal die Steckverbindungen, vor allem die Stromzufuhr. Wenn das nicht hilft, würde ich mir schnell eine neue Platte kaufen, damit ich noch ein Backup ziehen kann, bevor es vorbei ist.
CU Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
MR.Speed Eisbär „Prüfe einmal die Steckverbindungen, vor allem die Stromzufuhr. Wenn das nicht...“
Optionen

Meine Meinung

ganz schnell ne neue platte holen und ein backup machen die macht es nicht
mehr lange hatte ich auch allerdings mit geräuschen !!!!!

bei Antwort benachrichtigen