Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

HD wird nicht erkannt WINDOWS 98 kann nicht mehr instal. werden

andy (Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo edler Retter
Habe ein Compaq Armada 7770 DMT Laptop wollte WIN98 neu draufspielen!!! Habe den Computer Hochgefahren habe dan MS-DOS
Eingabeaufforderung aufgeruffen wollte dan die WIN98 von meinem großen PC(NO Name) da ich die orig.WIN98 vom Laptop nicht habe
drüber laufen laßen habe RETTEN ausgeführt (im MS-DOS Modus-WIN98 war noch Hochgefahren) Der Lap. hat bei der halben Instalation
abgebrochen oder ist abgestürzt habe dan den Lap ausgemach wollte in wieder an machen dan kam
NON DISK ERROR DATENTRÄGER WECHSELN
Die Startdiskette nimt er auch nicht mehr an beim ersten mal nach dem Vorfall habe ich dan die win98 ins Laufwerk gelegt wollte es
noch mal Probieren win98 draufzuspielen bin ins Menue gekommen habe dan den 1.Punkt ausgewählt (WIN98 INSTALIREN)
nach scan-disk hat das installationsprogramm gesagt das es jetzt mit der installation beginnt und das die regestrirung überprüft wird?
normalerweise geht dan alles ganz schnell doch der laptop hängt sich dan auf und geht nicht mehr weiter
bei scan-disk findet er bei 4% einen ungülltig langen dateiname und sagt ich soll zur fehlerbehebung scan-disk bei windos aufrufen???
wie man ins BIOS kommt weis ich leider auch nich habe schon alle F tasten ausprobiert Entf ist es auch nicht
wer kann mier helfen
MFG Andy
Danke
andreasstorz@web.de

bei Antwort benachrichtigen