Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.560 Themen, 109.823 Beiträge

Haha Promise Fasttrak

Hork (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bisher hab ich unter Win2k eine 20GB IBM (5200 Umdrehungen) und eine Westerdigital ( 7200 Umdrehungen ) zusammen als Softraid unter WIn2K Laufen lassen. Performance war nicht übel ca 18 MB/s. Leider konnte ich die Bootplatte nicht einbinden.
Zu diesem Zweck habe ich mir einen Promise Fasttrack 66 geleistet. Und meine Boot ( 7200 er) mit der anderen 7200er zusammengschlossen. Jatzt komme ich leider nur noch auf 15,6 MB/s.
Schon irgendwie Scheiße.

bei Antwort benachrichtigen
Battlefrog Hork (Anonym) „Haha Promise Fasttrak“
Optionen

Ich hab leider auch nur einen Softraid unter Win2k laufen, aber der Wert ist in Ordnung. Eigentlich sollte bei dir der Hardwareraid zumindest genausoschnell sein. Sonst einfach mal gucken, ob Promise neue Treiber für Win2k hat und nach Möglcihkeit immer zwei gleich schnelle Platten raiden.
Was das unter Win2K soll, daß man die Bootplatte nicht in einen Stripeverbund einbinden kann, z.B. während der Installation ( wie bei Linux) ist mir auch ein Rätsel

bei Antwort benachrichtigen