Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.441 Themen, 107.899 Beiträge

Diskmanager - aber wie ???

TOXXY / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe für Sohnematz neue Festpladde gekauft 20GB. wird vom BIOS uns Fdisk nur als 8033MB erkannt. Ist zZ in 2+6 GB pationiert, bis da IO.
Jetzt möchte ich mit einem diskmanager die restlichen 12GB zugänglich machen, Habe den Diskmanager von Quantum runtergeladen, aber ausser diversen Neustarts ist nichts passiert...
Geht das von der Diskmanagerstartdisk?? muss womöglich die Pladde jungfräulich, ohne Partion sein ???
für einen Tip wäre ich dankbar!!

bei Antwort benachrichtigen
TheC@ncer TOXXY

„Diskmanager - aber wie ???“

Optionen

Hi Toxxy,

wenn du mir mal eine E-Mail schreibst kann ich dir besimmt weiterhelfen. Es würde den Rahmen hier etwas sprengen. Aber keine Panik ist nicht so kompliziert wie es sich anhört ;-))

Meine E-Mail ist thecancer@nikodemus-webdesign.de

Gruß
TheC@ncer

bei Antwort benachrichtigen