Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.438 Themen, 107.855 Beiträge

Defragmentierung bricht ab (Rechner hängt!!!)

fjeromin / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe folgendes Problem: mein Rechner (Maxtor UDMA/66 an Abit BE6, Celli 466@525, 128MB RAM) hängt sich beim Defragmentieren auf (egal mit was: Defrag, Norton, FixIt). er läuft so bis 60-70% durch und bleibt dann stehen! Einfach so! Hab' keine anwendungen im hintergrund laufen, CPU temperatur OK usw. Woran kann sowas liegen?`Und vor allem: wie kann man das Problem lösen?? Mittlerweile sind schon 30% fragmentiert ;-Danke im voraus (fjeromin)

Antwort:
Wie, bleibt stehen ? Bloß Defrag oder hängt der ganze Rechner ? Besorg Dir sicherheitshalber mal die HDDUTIL's von der Maxtor-HP und teste damit mal das Drive.
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman fjeromin

„Defragmentierung bricht ab (Rechner hängt!!!)“

Optionen

Wie, bleibt stehen ? Bloß Defrag oder hängt der ganze Rechner ? Besorg Dir sicherheitshalber mal die HDDUTIL's von der Maxtor-HP und teste damit mal das Drive.
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen