Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.565 Themen, 109.940 Beiträge

DEFEKTE HDD KANN KEIN WINDOWS INSTALLIEREN HILFE

Mike (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ca. 1MB defekten Festplattenspeicher, der genau am Anfang der Platte
liegt. Scandisk behebt den Fehler nicht und verschiebt die defekten Cluster auch
nicht. Das hat zur Folge, dass ich kein Win95/NT/ Linux mehr installieren kann.
Ich habe von Low-level- Format etwas gehört, wie mache ich das, gibts
Tools irgendwo zum runterladen(wo????).

danke im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen
diavolino Mike (Anonym) „DEFEKTE HDD KANN KEIN WINDOWS INSTALLIEREN HILFE“
Optionen

low lewel formatierung giebts gratis im bois

wenn deine platte schon so am a**** ist kauf dir ne neue für 200 dm das geld ist es wert

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) diavolino „low lewel formatierung giebts gratis im boiswenn deine platte schon so am a ist...“
Optionen

naja bevor ich ne neue kauf versuch ich halt nochmal wo genau im bios stelle ich das ein (AWARD-Bios)

bei Antwort benachrichtigen
Sgo (Anonym) (Anonym) „naja bevor ich ne neue kauf versuch ich halt nochmal wo genau im bios stelle ich...“
Optionen

(http://www.maxtor.com) Hier findest du das Maxtor's Low Level Format funzt auf jeder Platte.Viel Spass!!:-)

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär (Anonym) „naja bevor ich ne neue kauf versuch ich halt nochmal wo genau im bios stelle ich...“
Optionen

Wahrscheinlich sind diese Sektoren nicht umsonst über den Jordan gegangen. Der Tipp mit der neuen Platte ist schon nicht der Schlechteste. Du mußt mit der alten auch nach einer LowLevelformatierung jeden Tag damit rechnen, daß noch mehr kaputt geht. Deiner Datensicherheit wird das nicht dienen.

bei Antwort benachrichtigen