Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.439 Themen, 107.870 Beiträge

Bei wem ist auch die 15,2 GB Platte von IBM vollkommen ausge

bitchen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt weiss ich was es bedeutet rechtzeitig seine Daten zu sichern. Das hab ich natuerlich nicht gemacht, also ist mir auch prompt meine IBM-Platte abgekackt. Sie ist nicht mehr angelaufen. Wem ist denn sowas noch passiert? Oder ist das nur eine Ausnahme gewesen bei mir? (bitchen)

Antwort:
War das etwa eine DJNA-HDD??
Wird Sie im BIOS noch erkannt,aber etwa unter fdisk nur noch mit
20XX MB?Dann haben wir ein sehr ähnliches Problem.Ich würde um Rückmeldung bitten,ich versuche es in den nächsten Tagen mit einem Freund und würde Dir dann mitteilen,ob sie zu retten war und wies geht.Meine email-adresse okulbe@aol.com
Glückauf
Olly
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) bitchen

„Bei wem ist auch die 15,2 GB Platte von IBM vollkommen ausge“

Optionen

War das etwa eine DJNA-HDD??
Wird Sie im BIOS noch erkannt,aber etwa unter fdisk nur noch mit
20XX MB?Dann haben wir ein sehr ähnliches Problem.Ich würde um Rückmeldung bitten,ich versuche es in den nächsten Tagen mit einem Freund und würde Dir dann mitteilen,ob sie zu retten war und wies geht.Meine email-adresse okulbe@aol.com
Glückauf
Olly
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen