Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Wie werde ich die FAT 32 eigentlich wieder los?

Indronil Ghosh / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wie kann ich eigentlich die FAT 32 eigentlich wieder von den Festplatten bekommen?
Kennt jemand ein Programm(Partion Magic,oder ähnliches) was nicht sehr teuer ist,zum Partionieren von Festplatten was auch FAT 32 Platten,unterstützt.Wenn jemand so was ungenutzt im Schrank liegen hat.....bitte melden....KEINE RAUBKOPIEN.
Gruß Indronil (Indronil Ghosh)

Antwort:
Fat32->Fat 16 geht erst ab Partition Magic 4. Ist auch das einzige was ich kenne - zumindest ohne Datenverlust. Sonst bleibt wohl nur das Sicherungsgeschäft und Fdisk.
(Christian Buddeweg)

Antwort:
Hallo,
danke für die Nachricht.
Gibts nichts ähnliches im Sharware Bereich?100 DM sind mir für so ein Prgramm einfach zuviel...
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
PartitionMagic 4 ist nicht schlecht. Irgendwo im Netz hatte ich gelesen das man die Programme "natürlich zum testen" von dein Freund spätestens nach 24h wieder deinstallieren musst. Innerhald diese Zeitpunkt schaffst du doch oder?
(Testman)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Christian Buddeweg Indronil Ghosh „Wie werde ich die FAT 32 eigentlich wieder los?“
Optionen

Fat32->Fat 16 geht erst ab Partition Magic 4. Ist auch das einzige was ich kenne - zumindest ohne Datenverlust. Sonst bleibt wohl nur das Sicherungsgeschäft und Fdisk.
(Christian Buddeweg)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Christian Buddeweg „Wie werde ich die FAT 32 eigentlich wieder los?“
Optionen

Hallo,
danke für die Nachricht.
Gibts nichts ähnliches im Sharware Bereich?100 DM sind mir für so ein Prgramm einfach zuviel...
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
testman Christian Buddeweg „Wie werde ich die FAT 32 eigentlich wieder los?“
Optionen

PartitionMagic 4 ist nicht schlecht. Irgendwo im Netz hatte ich gelesen das man die Programme "natürlich zum testen" von dein Freund spätestens nach 24h wieder deinstallieren musst. Innerhald diese Zeitpunkt schaffst du doch oder?
(Testman)

bei Antwort benachrichtigen