Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.441 Themen, 107.899 Beiträge

VIRUS????????

Mingos / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn meine 2 Festplatte im MS-DOS modus ist habe ich keinen
zugriff auf mein CD-Rom.
Wenn Windows normal hochfährt und ich versuche den Explorer
zu Starten läuft nichts mehr nur noch der mouse zeiger läst
sich bewegen.
Ich habe keinen einfluß darauf wie mein System starten soll
einmal ist die Platte im Dos Modus beim nächsten start wieder normal nur dann stürtz er ab.
Ich habe nach 1 Woche testen (vxd usw) keine Ahnung mehr
woran es liegen kann.
Eventuell ein Virus habe aber Norton 5.0 drauf der findet
nichts.
Wenn einer einen Tip hat wäre ich sehr dankbar.
(Mingos)

Antwort:
Zu etwas anderem:
Wieso hinterlässt du keine E-Mail Adresse ?
Somit ist die Chance höher dass du eine Antwort kriegst.
Nun zu deinem Problem, ich kann dich nicht ganz verstehen.
Du kannst das CD-ROM Laufwerk nur ansprechen unter DOS wenn die Treiber auch geladen werden.
Ich würde dir gerne helfen. Schreib mir und schildere dein Problem bitte etwas genauer!
Gruss Dani
(Dani)

bei Antwort benachrichtigen
Dani Mingos

„VIRUS????????“

Optionen

Zu etwas anderem:
Wieso hinterlässt du keine E-Mail Adresse ?
Somit ist die Chance höher dass du eine Antwort kriegst.
Nun zu deinem Problem, ich kann dich nicht ganz verstehen.
Du kannst das CD-ROM Laufwerk nur ansprechen unter DOS wenn die Treiber auch geladen werden.
Ich würde dir gerne helfen. Schreib mir und schildere dein Problem bitte etwas genauer!
Gruss Dani
(Dani)

bei Antwort benachrichtigen