Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.440 Themen, 107.872 Beiträge

Vibriert eure Seagate Medalist Pro 7200 (aktuelle Serie) auch so

stefan / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe eine Seagate Medalist Pro 4,5 GB SCSI mit Öllager.
Leider produziert sie doch recht starke Vibrationen, die sich auf das gesamte Computergehäuse übertragen. Besonders spüre ich sie bei Berührung der Gerätefront.
Ist das wohl bei diesem Plattenmodell so üblich? Wenn ich mir jedenfalls beim Media Markt die Ausstellungsgeräte anschaue (anfasse), kann ich dort keine Vibrationen feststellen.
Wer also eine Seagate Platte aus der aktuellen Medalist Pro Serie besitzt, kann ja mal schreiben, damit ich weiß, ob meine Platte ein Servicefall ist.
Bei der Gelegenheit interessiert mich auch, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Seagate Support gemacht hat- vor allem, wie lange man auf eine Austauschplatte warten muß.
Tschüß
Stefan (Stefan)

bei Antwort benachrichtigen