Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.438 Themen, 107.855 Beiträge

UDMA 33 ??

Anonymer Poster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich würde gern wissen ob man kontrollieren kann ob die Festplatte wirklich mit UDMA 33 angesprochen wird.
Im Bios ist UDMA auf AUTO gestellt und ich benutze Windows 98 Second Edition.
thx and greets De@thBringer (Anonymer Poster)

Antwort:
Ja, das ist möglich - mit einer Platine, die v. Redakteuren der ct entworfen wurde. Heißt ct-Ampel. Ich glaube, als Selbstbau-Kit bei emedia erhältlich, mußt nur nach
www.heise.de/ct schauen und ein weinig suchen.
lg
C
(Carnap)

bei Antwort benachrichtigen
Carnap Anonymer Poster

„UDMA 33 ??“

Optionen

Ja, das ist möglich - mit einer Platine, die v. Redakteuren der ct entworfen wurde. Heißt ct-Ampel. Ich glaube, als Selbstbau-Kit bei emedia erhältlich, mußt nur nach
www.heise.de/ct schauen und ein weinig suchen.
lg
C
(Carnap)

bei Antwort benachrichtigen