Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

Segsate 1 GB Festplatte stürzt nach jedem Neustart ab?!

Piri / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr,
meine Festplatte stürzt nach jedem Neustart ab. Ich habe mir
ein DFI P5BV3+ Mainboard gekauft, aber habe noch eine alte Segate ( 1GB ) Festaplatte und im Bios habe ich es auch schon mal versucht. Kann mir jemand helfen?


Danke für eure Antworten

Piri
(Piri)

Antwort:
Hi...
Beschreib doch 'mal bitte den boot-Vorgang etwas genauer! Wie weit 'kommt' die Festplatte denn? Gibt es typische Geräuschentwicklungen, etwa das Anlaufen des Spindelmotors oder ein Klicken der Leseköpfe? Erkennt das BIOS die Festplatte korrekt? etc...
Mit Deinen bisherigen Infos läßt sich noch nicht viel anfangen. Poste einfach alles möglichst genau, auch das was Du bisher schon versucht hast.
...MfG, Molly Zero
(Molly Zero)

bei Antwort benachrichtigen
Molly Zero Piri „Segsate 1 GB Festplatte stürzt nach jedem Neustart ab?!“
Optionen

Hi...
Beschreib doch 'mal bitte den boot-Vorgang etwas genauer! Wie weit 'kommt' die Festplatte denn? Gibt es typische Geräuschentwicklungen, etwa das Anlaufen des Spindelmotors oder ein Klicken der Leseköpfe? Erkennt das BIOS die Festplatte korrekt? etc...
Mit Deinen bisherigen Infos läßt sich noch nicht viel anfangen. Poste einfach alles möglichst genau, auch das was Du bisher schon versucht hast.
...MfG, Molly Zero
(Molly Zero)

bei Antwort benachrichtigen