Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.438 Themen, 107.855 Beiträge

neue IDE-Platte(DJNA351520) plus SCSI-Platte(DCAS???)

Anonymer Poster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

mal ne Frage...
Ich habe mir aus Geld und Platzgründen ´ne neue Platte(IDE) gekauft und eingebaut, obwohl der Rest SCSI ist. ABER, warum zum ????? will die IDE-HD immer vor der SCSI-HD angesprochen werden (also mit C und nicht irgendwas später)?? Gibt es da irgendeine Lösung oder muß ich mich damit abfinden (damit kann ich auch leben :-)?
Schon mal THX im voraus! (Anonymer Poster)

Antwort:
Ich kann im Bios auswaehlen, von welchem Laufwerk gebootet werden soll.
Im Fall von SCSI wird die IDE-Platte(2GB) als D: aufgelistet. Danach die weiteren Partitionen von der SCSI-Platte...
Beide Systeme bootfaehig...
falls dir das weiterhilft und du mehr infos brauchst, kannst du ja mal mailen...
(mac)

bei Antwort benachrichtigen
mac Anonymer Poster

„neue IDE-Platte(DJNA351520) plus SCSI-Platte(DCAS???)“

Optionen

Ich kann im Bios auswaehlen, von welchem Laufwerk gebootet werden soll.
Im Fall von SCSI wird die IDE-Platte(2GB) als D: aufgelistet. Danach die weiteren Partitionen von der SCSI-Platte...
Beide Systeme bootfaehig...
falls dir das weiterhilft und du mehr infos brauchst, kannst du ja mal mailen...
(mac)

bei Antwort benachrichtigen