Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.459 Themen, 108.074 Beiträge

Nach SystemAbsturz: Ein Cluster defekt(?) - Kann man diesen

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Durch Standby-Modus ist mein PC abgestürzt. Nach dem Neustart, hat sich meine Festplatte beim win98- starten erhängt!
Danach habe ich WinNT gestartet (problemlos), checkdisk von NT hat eine defekte Datei (system.dat - Registrierung) gefunden
und repariert. Allerdings hat checkdisk einen Cluster als defekt markiert. Da ich regelmäßig defragmentiere, bzw. scandisk ausführe
inkl. Oberflächentest, kann ich mir nicht vorstellen, das dieser Cluster wirklich defekt ist!! Gibt es eine Möglichkeit diesen
Cluster wiederherzustellen und die Fehlermarkierung wiederaufzuheben??? ((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen