Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Maxtor 8,4GB EIDE will nicht...oder doch ??

Gemini / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Maxtor-Platte wird vom Bios als Primary Master erkannt. Beim booten meldet sich danach das Bios meines SCSI-Hostadapters und meldet meine SCSI-Platte und das CD-ROM korrekt an. Alles läuft gut, nur daß ich nicht auf meine neue EIDE-Platte zugreifen kann. Unter WIN 95B erhält sie keinen LW-Buchstaben - auch nicht unter DOS (Gemini)

Antwort:
Hast du die Platte schon formatiert und ev. partitioniert?
(Friederike)

bei Antwort benachrichtigen
Friederike Gemini „Maxtor 8,4GB EIDE will nicht...oder doch ??“
Optionen

Hast du die Platte schon formatiert und ev. partitioniert?
(Friederike)

bei Antwort benachrichtigen