Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Kompatibilitaetsmodus fuer Laufwerk C, aber nicht fuer D (gleich

Holger Leitholdt / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Es ist mir ein Rätsel, wie folgender Effekt auf meinen Rechner
kommt :
In der Systemsteuerung -> System -> Leistungsmerkmale
wird mir angezeigt : Laufwerke mit MS-DOS-Kompatibilitätsmodus
Weiter unten im Fenster :
Laufwerk C: mit Dateisystem für MS-DOS-Kompatibilitäsmodus.
Oooooh, Laufwerk D: ist doch nicht von der selben Pladde, die
zweite Partition habe ich ja für Linux genommen ...
Na ja, dan werd ich mal den Nickles wälzen, und sehen, wie ich meine Busmaster Treiber wieder loswerde, könnte ja daran liegen, oder ?
Ach ja, wenn mir jemand nen Tip geben könnte, ob ich die Treiber überhaupt nehmen soll, bei der Platte ?
Wie gesagt, ist ne JTS Champ mit 1 GB (IDE), C: mit 650 MB (95) und D: der Rest (für Linux)
Thanx a lot HOLGI =;-D= (Linux rules ...) (Holger Leitholdt)

Antwort:
Hi,
busmastertreiber für ältere platten bringen meist nur probleme.
also wech damit!
yeti
(yeti)

bei Antwort benachrichtigen
yeti Holger Leitholdt „Kompatibilitaetsmodus fuer Laufwerk C, aber nicht fuer D (gleich“
Optionen

Hi,
busmastertreiber für ältere platten bringen meist nur probleme.
also wech damit!
yeti
(yeti)

bei Antwort benachrichtigen