Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.414 Themen, 107.636 Beiträge

IBM UW Platte an AHA2940U mit Umsetz-Adapter lässt sich nicht be

Herbie / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich betreibe an einem ADAPTEC AHA 2940U drei IBM Ultra Festplatten mit je 4,3 GB (SCSI ID 4,5,6).
Ich wollte das System um einen Platte erweitern und habe hierzu, da billiger eine IBM DDRS-34560UW Platte gekauft und mit einem Adapter an das vorhandene Kabel angeschlossen. SCSI ID =0, Adaptec ID=7, weitere SCSI Geräte Tandberg Streamer ID=2, CD-ROM ID=3
Bereits mit den Adaptec Hardware Utilitys kann ich die Platte nicht erreichen. Fehlermeldung
bei Versuch zu Formatieren:
Target SCSI ID 0
SCSI-CDB Sent 03000000DE00
Host Adapter Status 13H
Target Status 02H - Checkcondition
...

Hat je

(Herbie )

Antwort:
Versuch aktiv zu terminieren.
(Thi )

Antwort:
Gut so!
(SCSI Gott )

bei Antwort benachrichtigen
Thi Herbie

„IBM UW Platte an AHA2940U mit Umsetz-Adapter lässt sich nicht be“

Optionen

Versuch aktiv zu terminieren.
(Thi )

bei Antwort benachrichtigen