Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.296 Themen, 106.110 Beiträge

IBM-Tools Disk Manager

Kai / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ich habe die IBM-Tools ausprobiert. Ich habe das so oft angesprochene Problem mit den 8GB auf einer DTTA351010.
Nach dem installieren des Diskmanagers hatte ich auf Anhieb die ganzen 10GB zur Verfügung. Super.
Es gab nur ein Problem, welches sich "ganz langsam" bemerkbar macht: Mein CD-ROM Laufwerk schaffte auf einmal nur noch eine Datenübertragunsrate von ca. 8 Bytes/s (!!!!). Das Übertragen einer 64 Byte datei dauerte ca. 7.5s.
Ich traue mich gar nicht hochzurechnen, wie lange eine Windows Installation dauern würde....
Weiß jemand, was da los ist?
MfG
Kai (Kai)

Antwort:
hast du das cdrom an zweiten ide ? sonst behindern sich das cdrom und
die platte meistens.
wenn ich mich richtig erinnere gibts bei der installationsroutine von
ontrack auch noch einen cdrom optimizer. hast du das schon abgecheckt ?
greetingx rACErX
(rACErX )

Antwort:
wollte nur sagen das ontrack teil ist echt
großer müll !!!!!!!!!!!!
:-( nur doof das ding
(max )

bei Antwort benachrichtigen
racerX Kai

„IBM-Tools Disk Manager“

Optionen

hast du das cdrom an zweiten ide ? sonst behindern sich das cdrom und
die platte meistens.
wenn ich mich richtig erinnere gibts bei der installationsroutine von
ontrack auch noch einen cdrom optimizer. hast du das schon abgecheckt ?
greetingx rACErX
(rACErX )

bei Antwort benachrichtigen
Max racerX

„IBM-Tools Disk Manager“

Optionen

wollte nur sagen das ontrack teil ist echt
großer müll !!!!!!!!!!!!
:-( nur doof das ding
(max )

bei Antwort benachrichtigen