Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.441 Themen, 107.899 Beiträge

IBM DJNA352500

helmut / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat denn schon irgendjemand Erfahrung mit der 25GB-Disk von IBM?
Der Preis wird so langsam erträglich: von 1200.- DM auf 750.- DM in fünf
Monaten ist nicht schlecht. Für Videoanwendungen ideal.
Helmut (Helmut)

Antwort:
Ich habe für einen Bekannten vor ein paar Tagen die 9 GB-Variante der DJNA verbaut, ist schön schnell und sehr leise.
Habe lediglich Pme mit UDMA-Betrieb, ist aber ein Win 98 Problem und hat mit der Platte nichts zu tun. Kann ich nur dazu raten.
lg
C
(Carnap)

bei Antwort benachrichtigen
Carnap helmut

„IBM DJNA352500“

Optionen

Ich habe für einen Bekannten vor ein paar Tagen die 9 GB-Variante der DJNA verbaut, ist schön schnell und sehr leise.
Habe lediglich Pme mit UDMA-Betrieb, ist aber ein Win 98 Problem und hat mit der Platte nichts zu tun. Kann ich nur dazu raten.
lg
C
(Carnap)

bei Antwort benachrichtigen