Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.440 Themen, 107.872 Beiträge

Freespace

Adrian / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe AHA2940UW mit Quantum Atlas II-UW 9,1GB -Harddisk. Leider ist da so etwelches damit nicht in Ordnung. So wollte ich heute meine Primäre Partition 980.5 MB auf eine gleiche Grosse Partition mit PM4 sichern (kopieren), was seltsamerweise nicht geht. Erst als ich die Sicherungspartition um 7.8mb vergrösserte, klappte der Kopiervorgang. Wenn man dasselbe von einer 2. primären Partition auf die Sicherungspartition macht, müssen hingegen beide Partitionen die gleiche Grösse haben. Wie bitte ist das zu erklären?
Ich habe nämlich auch ständig Abstürze und die Festplatte rattert so ziemlich. Ich kann mir nicht erklären: Wenn DOS nur 8GB verwalten kann, aber Win98 (das ja bekannterweise auf dem DOS aufgebaut ist, also DOS über den Kernel benutzt, und...ich habe ständig Kernel.dll-Errors an derselben Adresse))über 8GB, wie dann das System stabil sein soll.
Etwas Erklärung wäre schön
Besten Dank
(Adrian)

bei Antwort benachrichtigen