Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.484 Themen, 108.459 Beiträge

FINGER WEG VON SYQEST 1,0 GB LAUFWERKEN

Matzeman / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

WARNUNG VOR SYQUEST LAUFWERKEN
Die Firma Syquest ist pleite.
Sämtliche Kaufhäuser versuchen nun die Laufwerke unter die Leute zu kriegen.
Falls ihr vorhabt solch ein LW zu kaufen- FINGER WEG !
Habe haufenweise Ärger gehabt: nach jedem Beschreiben fehlten auf irgendwelchen Sektoren Daten- Norton Utillities hat dann auch jedesmal Fehler auf der Cardridge festgestellt. Habe glücklicherweise umtauschen können. Zwar hab ich jetzt ein Iomega Zip 100 mit nur 100 MB- ab es läuft einwandfrei !! (Matzeman)

Antwort:
hi
mußte mein Syquest 1.0 GB extern auch schon tauschen
echt scheiße !!
(steve)

bei Antwort benachrichtigen