Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Erweiterte Partition nicht mehr defragmentierbar

Harry H / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!
Ich habe meine 8,4 GB-Platte (Fujitsu MPC 3084) mit FAT16 in mehrere Partitionen unterteilt, (u.a. auch mit Linux). Davon lässt sich komischerweise die zweite (log. LW in erweiterter Partition) nicht mehr defragmentieren, alle anderen machen dies ohne Probleme. Nach dem Lesen der LW-Informationen (10%) sagt Win 98 "Inhalt geändert, Neustart", und das immer wieder. Wer kann mir weiterhelfen?
Gruss Harry
(Harry H)

Antwort:
Dann kann dir da Scandisk weiterhelfen, denn es behebt verschiedene Fehler. Danach müsste es gehen.
(mabo)

Antwort:
Danke für den Tip, mabo, aber mit Scandisk komme ich leider nicht weiter, der Fehler kommt immer wieder. Das Programm bricht immer nach 10% und Neustart nach Inhaltsänderung ab...
(Harry H)

Rückenwind für Fahrradfahrer!!
bei Antwort benachrichtigen
mabo Harry H „Erweiterte Partition nicht mehr defragmentierbar“
Optionen

Dann kann dir da Scandisk weiterhelfen, denn es behebt verschiedene Fehler. Danach müsste es gehen.
(mabo)

bei Antwort benachrichtigen
Harry H mabo „Erweiterte Partition nicht mehr defragmentierbar“
Optionen

Danke für den Tip, mabo, aber mit Scandisk komme ich leider nicht weiter, der Fehler kommt immer wieder. Das Programm bricht immer nach 10% und Neustart nach Inhaltsänderung ab...
(Harry H)

Rückenwind für Fahrradfahrer!!
bei Antwort benachrichtigen