Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.441 Themen, 107.899 Beiträge

Defekte Sektoren freigeben um sie erneut prüfen zu lassen, wie?

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Scandisk hat defekte Sektoren auf meiner HD gefunden und anschließend als Bad Sector markiert, ich vermute aber, daß die ganze Aktion etwas vorschnell war. Ich würde also gerne die Sektoren wieder freigeben, um sie erneut scannen zu können, wenn es geht natürlich ohne die HD formatieren zu müssen.
Any Ideas. MfG und fröhliche Weihnachten Martin
((Anonym))

Antwort:
mit partition magic 5 kannst du defekt markierte sectoren gegenprüfen ob sie defekt sind und das prog
stellt sie dann wieder zur verfügung
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Defekte Sektoren freigeben um sie erneut prüfen zu lassen, wie?“

Optionen

mit partition magic 5 kannst du defekt markierte sectoren gegenprüfen ob sie defekt sind und das prog
stellt sie dann wieder zur verfügung
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen