Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.440 Themen, 107.872 Beiträge

Defekte Cluster----Daten müssen gerettet werden. BLOS WIE???

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

He LEute ich habe eine scheiß IBM Festpl. die mich Nerven tut mit defekten Clustern Problem: auf diese Cluser laufen
sehr wichtige Daten, kennt einer von euch eine Möglichkeit diese noch zu retten?????? ((Anonym))

Antwort:
Wenn Du einmal defekte Cluster auf Deiner Festplatte hast, dann kriegst Du die auch nicht mehr weg. Soweit ich weiß, sind diese Daten dann auch endgültig verloren. Du kannst diese Cluster ja auch nicht mehr mit Daten beschreiben, wie also noch lesen ? Kaputt ist Kaputt, leider !
(CyberM)

bei Antwort benachrichtigen
CyberM (Anonym)

„Defekte Cluster----Daten müssen gerettet werden. BLOS WIE???“

Optionen

Wenn Du einmal defekte Cluster auf Deiner Festplatte hast, dann kriegst Du die auch nicht mehr weg. Soweit ich weiß, sind diese Daten dann auch endgültig verloren. Du kannst diese Cluster ja auch nicht mehr mit Daten beschreiben, wie also noch lesen ? Kaputt ist Kaputt, leider !
(CyberM)

bei Antwort benachrichtigen