Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.835 Beiträge

Brauche DRINGEND Hilfe bei DNJA 351520 Installation

Kerstin / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe die FP in drei Partituren unterteilt (Fat32), formatiert, usw. War ja alles kein Problem, selbst für eine Frau :-). Aber die Win98- Installation ! Setup startet ganz normale Abfragen. Dann erscheint: Setupdateien werden kopiert. Von da an fängt die Kiste "Warnsignale" (Piepsen) abzugeben und schreibt quer über den Monitor hinweg irgendetwas in Programmiersprache. Dachte zuerst, Bootdisk kaputt. Habe eine neue erstellt, das war es aber auch nicht.
Wer kann dringend helfen ? (Kerstin)

Antwort:
Ist die Autom. Virenerkennung im BIOS disabled?
bestreg!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen
AK_CCM Kerstin „Brauche DRINGEND Hilfe bei DNJA 351520 Installation“
Optionen

Ist die Autom. Virenerkennung im BIOS disabled?
bestreg!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen