Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.438 Themen, 107.855 Beiträge

Micropolis SCSI-UW hat Probleme mit FAT32 (Win95b) aber nicht mi

TiO / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Rechnersystem funktionierte fünf Monate lang einwandfrei, plötzlich, nach Softwareinstallationsversuch
des ZIP-Drives (ebenfalls SCSI), streikt die Festplatte bei FAT 32 Systemen.
Das macht sich so bemerkbar, dass Windows 95b beim Starten eine Blue screen mit Ausnahmefehler 0E anzeigt.
Nur ein Booten hilft, woraufhin aber Dateien verschwinden. Sie werden nicht gelöscht, sondern durch fremdzeichen unerkennbar gemacht,
Scandisk kann sie wieder herstellen, aber ich kenne ja die ganzen Namen nicht.
Win95a mit FAT16 System macht diese Fehler nicht, eben nur Win95b mit FAT32.
Tat lange funktionieren, jetzt nicht mehr. Wie kann ich diesen Fehler beseitigen???
Ich habe die Partition mehrmals formatiert und Win95b mehrmals installiert, immer wieder das gleiche...
Bin verzweifelt, brauche schnell hilfe !!!
(Tio)

bei Antwort benachrichtigen