Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.283 Themen, 105.943 Beiträge

Kein DMA unter Win95b?????

Markus M. / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bevor ich unter Win95b den Intel Busmaster Treiber für meine IBM
DHEA 36481 Festplatte instaliert hatte, erschien die Festplatte noch als Generic Disk Type 46 im Gerätemanager und ich konnte manuell das
Kästchen DMA aktivieren. Nachdem ich nun den Intel Busmaster Treiber
installiert habe, erscheint die Platte nun als IBM DHEA 36481 im
Gerätemanager, jedoch existiert das Kästchen DMA nicht mehr. Läuft die
Platte jetzt automatisch über UltraDMA33 oder liegt ein Fehler vor und die Platte laüft nicht im UltraDMA33 Modus? Sollte dies der Fall sein, wie kann ich den DMA Modus dann aktivieren??? (Markus M. )

Antwort:
Das ist voll o.k.
Sie läuft im DMA-Modus,soweit es die Platte unterstützt.
MichaS
(MichaS )

bei Antwort benachrichtigen
MichaS Markus M.

„Kein DMA unter Win95b?????“

Optionen

Das ist voll o.k.
Sie läuft im DMA-Modus,soweit es die Platte unterstützt.
MichaS
(MichaS )

bei Antwort benachrichtigen