Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.409 Themen, 107.559 Beiträge

Kein DMA bei Quantum Bigfoot CY

pbs / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach...
Ich hab den Aldi PC mit der Quantum Bigfoot CY mit 4,3 GB und immer wenn ich den DMA in Win95 aktiviere ist sie langsamer als zuvor. Sie legt dann immer ein paar "wartesekunden" ein, heißt lampe leuchtet aber nix passiert.
Ich hab schon im BIOS (Phoenix 4.0 Release 6.0)versucht was zu bewirken, aber es klappt nicht.
Wer kann mir helfen????????
CYa
PBS (PBS)

Antwort:
Hi,besorge Dir den Busmastertreiber Deines Boardherstellers und schau bei Quantum nach,ob Deine Platte DMA-Masterfähig ist(sollte sie sein)
Micha
(MichaS )

bei Antwort benachrichtigen
MichaS pbs

„Kein DMA bei Quantum Bigfoot CY“

Optionen

Hi,besorge Dir den Busmastertreiber Deines Boardherstellers und schau bei Quantum nach,ob Deine Platte DMA-Masterfähig ist(sollte sie sein)
Micha
(MichaS )

bei Antwort benachrichtigen