Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.411 Themen, 107.576 Beiträge

Intel HD Driver

michael / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir auf Anraten einer Zeitung bei Intel den HD Driver heruntergeladen. Vorteil: es steht nun im Gerätemanager drin, was ich für eine Festplatte habe. Nur das Kästchen DMA ist futsch, gibt es da nicht.
Bei MS gibt es eben DMA kästchen.
Nun die Frage: wer hat Erfahrungen mit dem Intel Hd driver Programm.
DMA besser oder Intel?
Danke
Michael (Michael)

Antwort:
Hi,Dein System läuft mit dem Inteltreiber im DMA-Modus,da braucht es kein extra Häkchen mehr.Es ist glaube ich immer besser ,den Herstellertreiber zu verwenden,die Windoofstreiber kannst Du in der Regel vergessen.
MichaS
(MichaS )

bei Antwort benachrichtigen
MichaS michael

„Intel HD Driver“

Optionen

Hi,Dein System läuft mit dem Inteltreiber im DMA-Modus,da braucht es kein extra Häkchen mehr.Es ist glaube ich immer besser ,den Herstellertreiber zu verwenden,die Windoofstreiber kannst Du in der Regel vergessen.
MichaS
(MichaS )

bei Antwort benachrichtigen