Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.835 Beiträge

Homepage/BBS von Fa. ARTOP

Christian Lob / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich hab' hier einen AEC-6820 SCSI Raid1 Cache Contgroller der Fa. Artop suche aktuelle und funktionsfähige Treiber für win95 !!??
Hat jemand nen Link zu den Jungs ??
Danke, Chris! (Christian Lob)

Antwort:
Jau, die Adresse ist www.acard.com.
(Bei meiner AEC6710UW laufen die mitgelieferten Treiber aber irgendwie besser als die heruntergeladenen?!).
Ciao, Matthias
(Matthias B.)

bei Antwort benachrichtigen
Matthias B. Christian Lob „Homepage/BBS von Fa. ARTOP“
Optionen

Jau, die Adresse ist www.acard.com.
(Bei meiner AEC6710UW laufen die mitgelieferten Treiber aber irgendwie besser als die heruntergeladenen?!).
Ciao, Matthias
(Matthias B.)

bei Antwort benachrichtigen