Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.410 Themen, 107.573 Beiträge

FAT32 unter Win 95

Mark / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

Hab das hier glaub schon mal gelesen, kann mich aber nicht daran erinnern, drum frag ich einfach mal.
Ist es möglich eine HD auf FAT32 zu konvertieren oder nicht? Wenn Ja wie, frag ich exrta sonst bekomme ich so Antworten wie Ja oder Nein.

Gruss Mark (Mark )

Antwort:
Natürlich ist es möglich und zwar mit mehren Utilities.
Entweder mit WIN 98 und dem darin enthaltenem Laufwerkkonvertierungsprogramm oder z.B. mit "Partition Magic" von Powerquest.
(Wolfgang A )

bei Antwort benachrichtigen
Wolfgang A Mark

„FAT32 unter Win 95“

Optionen

Natürlich ist es möglich und zwar mit mehren Utilities.
Entweder mit WIN 98 und dem darin enthaltenem Laufwerkkonvertierungsprogramm oder z.B. mit "Partition Magic" von Powerquest.
(Wolfgang A )

bei Antwort benachrichtigen