Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

winnigorny1 andy11 „DOOM 64“
Optionen

Nett, aber ich habe keinen Epic-Games-Account und will dafür auch nicht extra einen Account anlegen. So sehr juckt mich das Spiel nun auch nicht mehr.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 winnigorny1 „Nett, aber ich habe keinen Epic-Games-Account und will dafür auch nicht extra einen Account anlegen. So sehr juckt mich ...“
Optionen

Oder für sagenhafte 1,24€ bei Steam oder DRM-frei bei GOG für 1,29€. Das kann man vielleicht gerade noch so verschmerzen;-)

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_189916 „Oder für sagenhafte 1,24€ bei Steam oder DRM-frei bei GOG für 1,29€. Das kann man vielleicht gerade noch so verschmerzen -“
Optionen
Oder für sagenhafte 1,24€ bei Steam oder DRM-frei bei GOG für 1,29€. Das kann man vielleicht gerade noch so verschmerzen;-)

Danke für den Hinweis!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_189916 „Oder für sagenhafte 1,24€ bei Steam oder DRM-frei bei GOG für 1,29€. Das kann man vielleicht gerade noch so verschmerzen -“
Optionen

Doom 64 habe ich mir kürzlich für rund 5 Euro für die Playstation 4 gegönnt. Hatte damals auch das Original auf dem Nintendo 64 gespielt. Das 64er Doom ist herausragend gut, vielleicht der beste Doom-Titel von damals. :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Michael Nickles „Doom 64 habe ich mir kürzlich für rund 5 Euro für die Playstation 4 gegönnt. Hatte damals auch das Original auf dem ...“
Optionen

Bin noch am Überlegen, aber läuft ja nur unter W10 bei den entsprechenden Portalen.

PS. Wirfst Du bitte einen Blick in die Lounge?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_189916 „Bin noch am Überlegen, aber läuft ja nur unter W10 bei den entsprechenden Portalen. PS. Wirfst Du bitte einen Blick in ...“
Optionen

Mach dir doch ne zweite Platte rein, Win drauf klonen, fertich.

Dann  kann man drauf rumhausen nach Herzenslust. Nur

mittlerweile dürfte das Angebot weg sein. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 andy11 „Mach dir doch ne zweite Platte rein, Win drauf klonen, fertich. Dann kann man drauf rumhausen nach Herzenslust. Nur ...“
Optionen
Nur mittlerweile dürfte das Angebot weg sein.


Bei Epic hätte ich sowieso nicht zugeschlagen und bei GOG und Steam ist es noch drin. Nach etwas Recherche soll es sogar unter wine laufen.

bei Antwort benachrichtigen