Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

andy11 Michael Nickles „Staubsauger für Spieleentwicklung missbraucht“
Optionen

Und? Wann ballern wir durch deine Wohnung?

Naja, wird wieder unter Datenschutz fallen. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Michael Nickles „Staubsauger für Spieleentwicklung missbraucht“
Optionen

Hallo Mike,

zum Gück kennen wir nicht den vollen Umfang der gesammelten persönlichen Daten, von Geburt bis zum Lebensende, vor allem wie diese Missbraucht werden.
Damit meine ich, alle über uns gesammelten Daten, innerhalb unserer Lebenszeit.
Wäre bestimmt Interesanter, als das neuste Spiel und schrecklicher als der neuste Horrorfilm, vor allem für jene Mensch, die noch nicht den Glauben, an Datenschutz verloren haben.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles „Staubsauger für Spieleentwicklung missbraucht“
Optionen

Mal sehen ob die Jungs Wort halten:
https://www.golem.de/news/sigil-john-romero-setzt-doom-fort-1812-138179.html

Mitte Februar kommt auch FC5 ein halb... Schau mer mal. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles andy11 „Mal sehen ob die Jungs Wort halten:https://www.golem.de/news/sigil-john-romero-setzt-doom-fort-1812-138179.html Mitte ...“
Optionen

Hallo Andy,

Danke für diese hervorragende Nachricht! John Romero ist der begnadetste Designer extrem brutaler und fieser Actionlevel - alles was nach Doom kam war vergleichsweise nur lächerlich. :-)

Viele Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen