Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Neue Onlinespiele

Odesu / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich sitze gerne am computer, aber nie solange doch nun wird es solangsam langweilig hat jemand ein spieletipp für mich?

Würd mich freuen wenn ich ne antwort bekomme

MFG

Odesu

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 Odesu „Neue Onlinespiele“
Optionen
Würd mich freuen wenn ich ne antwort bekomme

Um dir passende Vorschläge zu unterbreiten, solltest du schon mal bekannt geben, in welche Richtung deine Spiele gehen sollen und was du schon alles gehabt hast, sonst wird das ein großes Durcheinander.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
provinzler gelöscht_321652 „Um dir passende Vorschläge zu unterbreiten, solltest du ...“
Optionen
olltest du schon mal bekannt geben, in welche Richtung deine Spiele gehen sollen und was du schon alles gehabt hast,

Auch wie alt der Spieler ist und ob Shooter oder Strategie... wie schon gefragt wurde. Wichtig ist jedoch ob es Jugendlich oder Älter ist.

bei Antwort benachrichtigen
Odesu provinzler „Auch wie alt der Spieler ist und ob Shooter oder ...“
Optionen

Jugendlich

hab ich vergessen zu schreiben

sorry :D

bei Antwort benachrichtigen
Odesu gelöscht_321652 „Um dir passende Vorschläge zu unterbreiten, solltest du ...“
Optionen

Nun ja in der Richtung Action oder Strategie

wäre cool

:D

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 Odesu „Nun ja in der Richtung Action oder Strategie wäre cool :D“
Optionen

Das sollte kein Problem für einen jungen Menschen sein, das Netz ist voll davon.

Die besten Browsergames aller Kategorien

Onlinespiele - Spiele - Bild.de 

Und wenn da noch nicht das Richtige dabei war, dann hier :

Browser Games - Google-Suche 

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Odesu gelöscht_321652 „Das sollte kein Problem für einen jungen Menschen sein, das ...“
Optionen

Cool danke für den link werde mit durchwurschteln

:D

bei Antwort benachrichtigen
schwarzz Odesu „Neue Onlinespiele“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!