Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

gelöscht_321652 luttyy „Einfach verblichen, der Gute...“
Optionen

Das ist doch ein schönes Ende. Da muss ich aber noch dran arbeiten, nach 2 Std. muss ich schon eine lange Pause einlegen.
Auf die Weise ist es sicher besser als von einem Pfleger die Treppe runtergestoßen zu werden, samt Rollstuhl oder von der Verwandtschaft nach dem Ableben noch bis zum Monatsende vor dem Fenster auf und ab gefahren zu werden, nur damit die die letzte Rente noch kassieren können :-))

Manche sind halt süchtig nach den Spielen, ist schon seltsam, die Welt verkommt langsam ... oder ist es dafür schon zu spät?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_321652 „Das ist doch ein schönes Ende. Da muss ich aber noch dran ...“
Optionen
oder ist es dafür schon zu spät?

Kann ich nicht beantworten, da ich überhaupt nicht spiele.. ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Odesu gelöscht_321652 „Das ist doch ein schönes Ende. Da muss ich aber noch dran ...“
Optionen

So ist es,aber wirklich viel zu viele Leute sind süchtig nach dem spielen, aber so ist es nun mal es macht spass :D

ich spiele auch öfters aber allerhöchstens nur eine stunde am tag ;D

bei Antwort benachrichtigen