Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Tower Defense Spiel gesucht

sea / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits

Tower Defense Games sind ganz unterhaltsam und regen auch die Hirnzellen an. In der Masse ist es schwierig, eine gute Wahl zu treffen. Ich besitze "Orcs must die 1+2" sowie "Defenders of Ardania". Wer kennt weitere? Bitte keine Flash-/Onlinegames.

Danke und Gruss

sea

 

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 sea „Tower Defense Spiel gesucht“
Optionen

http://knucklecracker.com/creeperworld/playcwts.php   (online Demo+kleines Tut) Die Fullversion kostet einiges, macht aber irre spass. nur die Comunity, war damals zumindest, n bisschen "versnopt"

Es gibt etliche Costum Maps in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Manche sind echt hard.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
sea torsten40 „http://knucklecracker.com/creeperworld/playcwts.php online ...“
Optionen

Hallo Torsten

Werde ich gleich mal ausprobieren. Vielen Dank für Deine Antwort und schönen Abend noch!

sea

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend sea „Tower Defense Spiel gesucht“
Optionen

Ich ebenfalls begeisterter Tower Defence Game Fan.

Zur Zeit zocke ich Prime World Defenders.Es ist eine Kombination aus klassischen TDF mit einer "Geschichte" herum. Türme und Spezialfähigkeiten können durch kombinieren, sowie durch "Boosterpacks", auf eine höhere Stufe gebracht werden. Außerdem sieht es optisch richtig gut aus.

 Link zum Spiel

Ist aber nur per Steam zu bekommen.

Zwei andere TDF was ich gespielt habe ist, waren Toy Defence und Toy Defence 2.
Beide Spiele ist aufgemacht, wie eine Art Landkarte mit Spielzeugfahrzeugen.

Link zum Hersteller


Beide Spiele gibt es für verschiedene Plattformen. Einfach mal anschauen.

Viel Spass
ff

 

   

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
sea fishermans-friend „Ich ebenfalls begeisterter Tower Defence Game Fan. Zur Zeit ...“
Optionen

Guten Abend "ff"

Vielen Dank für die Tips. Nach dem ersten Probespielen hat mir Toy Defence 2 bislang am besten gefallen.

Nochmals besten Dank und schönes WE!

sea

 

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn sea „Tower Defense Spiel gesucht“
Optionen

http://store.steampowered.com/app/18500/?l=german

Toller Independent Titel, bietet lange Spielzeit und der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich gut - am Anfang wird man sachte eingeführt, am Ende kotzt man schon mal über die  Gegner :-D

bei Antwort benachrichtigen
sea Hellspawn „http://store.steampowered.com/app/18500/?l german Toller ...“
Optionen

@Hellspawn

Hammergame! Bin bereits am zocken :-)

Danke + Gruss

sea

bei Antwort benachrichtigen