Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Name von einem altem Amiga-Spiel gesucht

wanze2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!
Seit Wochen grüble ich darüber nach,wie das Amiga-Spiel gehiesen hat.Es ist schon ein paar Jahrzehnte her.Aber vielleicht erinnern sich ein paar ältere von euch.Meine Erinnerungen an diesem Spiel sind auch ziemlich vage.Die Grafik war überwiegend in weiß gehalten (Schneelandschaft).Dann mußte man Schneebälle auf Gegner werfen.Waren es Nashörner oder Nilpferde? Genau weiß ich es nicht mehr. Genauere Angaben kann ich leider nicht machen.Wäre dankbar für Hinweise,bevor ich verückt werde vor lauter grübelnLachend
Schönes WE

bei Antwort benachrichtigen
Oliver321 wanze2 „Name von einem altem Amiga-Spiel gesucht“
Optionen

Könnte es "Ski or die" sein?
http://www.youtube.com/watch?v=G5s2vNLgLOc

bei Antwort benachrichtigen
wanze2 Oliver321 „Könnte es Ski or die sein http://www.youtube.com/watch v ...“
Optionen

Leider nicht.Wie gesagt,da kamen so komische nilpferde oder Nashörner drin vor

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 wanze2 „Leider nicht.Wie gesagt,da kamen so komische nilpferde oder ...“
Optionen

Vielleicht "Ski or die" nach 5 Liter Bier? ;-)

Sorry, ansonsten kann ich nicht helfen.

Gruß,
Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
fishrman dirk42799 „Vielleicht Ski or die nach 5 Liter Bier - Sorry, ansonsten ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
andy11 wanze2 „Name von einem altem Amiga-Spiel gesucht“
Optionen

Amiga + Spiel oder Amiga Game und dann die Bildersuche benutzen.
Seiten gibts eigentlich genug. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen