Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Herausforderungen im Multiplayer von Black Ops 2

App / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Da ich nirgends im Internet Entsprechendes finde, denke ich, ich bin weltweit der einzige, der diese Frage stellen muss. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

In Call of Duty Modern Warfare 3 war es im Multiplayer so, dass man eine schöne Liste aller Herausforderungen einsehen konnte. Dort sah man dann z.B: "Mache 100 Kills mit Waffe XY und Du bekommst 5.000 Punkte, weitere 200 Kills und Du bekommst 10.000" "Nutze Perk XY 100 Mal und Du bekommst 2.000 Punkte" und so weiter. Zudem sah man auch, wie weit man im Erreichen der Herausforderungen fortgeschritten war. Man konnte auf diese Art und weise das Leveln entsprechend planen.

In Black Ops 2 finde ich dererlei Ansagen nicht. Es gibt den Menüpunkt Herausforderungen aber darunter sehe ich nicht genau was ich wie oft tun muss um wieviele Punkte zu bekommen.

Kann mir jmd helfen?

Grüße
Marc

bei Antwort benachrichtigen