Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Gute Quelle für Freeware-Spiele

sea / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits

Kennt jemand eine gutsortierte Seite, wo man eine grosse Auswahl an Freewaregames hat und legal runterladen kann? Nicht gesucht werden Online-/Browserspiele.
Grund: Denkspiele für einen Teenager, z.B. Schach, Mühle oder ein Breakoutgame à la Arkanoid usw.

Danke und Gruss
sea

bei Antwort benachrichtigen
andy11 sea „Gute Quelle für Freeware-Spiele“
Optionen

Hier:
http://www.heise.de/download/spiel-spass-50000505262/

und auch bei anderen "größeren Seiten. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
sea andy11 „Hier:http://www.heise.de/download/spiel-spass-50000505262/ ...“
Optionen

@andy11

Herzlichen Dank - genau das, was ich suchte!

Schönen Abend noch
sea

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn sea „@andy11 Herzlichen Dank - genau das, was ich suchte Schönen ...“
Optionen

Schau dir auch das aktuelle Humble Bundle an, da sind mit
"Thomas was Alone" und "English Country Tune" zwei logikspiele dabei

https://www.humblebundle.com

bei Antwort benachrichtigen
sea Hellspawn „Schau dir auch das aktuelle Humble Bundle an, da sind mit ...“
Optionen

@Hellspawn

Vielen Dank für den Link!

Schönen Abend noch
sea

bei Antwort benachrichtigen
Maximilian.S1 sea „Gute Quelle für Freeware-Spiele“
Optionen

Der Markt ist eigentlich so dermaßen überschwemmt, was sowas angeht, dass du es nur bei Google eingeben musst und dann Tausende von guten Seiten bekommst ^^

bei Antwort benachrichtigen
Emmie556 Maximilian.S1 „Der Markt ist eigentlich so dermaßen überschwemmt, was ...“
Optionen

Hallo,

Schau mal hier: http://www.jetztspielen.de/spiele/denkspiele.html
Die haben Majong, Kettenreaktion, Wörter Wurm und so weiter. Bei Wörter Wurm muss man schon seinen Kopf benutzen. Also ich denke für deinen Teeni ist da was dabei.

bei Antwort benachrichtigen
Jake637 Maximilian.S1 „Der Markt ist eigentlich so dermaßen überschwemmt, was ...“
Optionen

Ich habe mir den Spaß mal gemacht und die Suche Freeware- Spiele gestartet und es ergab 705.000 Ergebnisse. Unter Free Spiele gab es sogar 39.600.000 Ergebnisse. Also da müsste man doch wirklich was finden.

bei Antwort benachrichtigen
siimon33 sea „Gute Quelle für Freeware-Spiele“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.