Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Battlefield 3

Hebbe1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Wollte mir die Erweiterung für PREMIUM zulegen, FSK 18 Bestellt, gekommen ist die PEGI 16 Version.

Macht es eigentlich einen großen Unterschied ? Bzw. kann ich den Code überhaupt verwenden-bei meiner installierten FSK18 BF3-LimitedEdition.
Jetzt ist die Verpackung der hülle noch unbeschädigt und ich kann noch reklamieren.

Wo kauft ihr solche Spiele ?
Normalerweise hole ich sie mir immer bei Amazon, da ist mir die Prozedur aber zu umständlich geworden –Persönliche Annahme und keine Möglichkeit an eine andere Adresse zu versenden als Rechnungsadresse
und die zusätzlichen Versandkosten sind auch nicht zu verachten.

Dann darauf hoffen noch Rechtzeitig zur Post zu kommen bevor die Sendung zurückgeht

Der erste versuch in dem (neuen Laden war ein griff ins Klo) den Namen möchte ich vorerst mal nicht nennen, mal schauen wie die Rückabwicklung ablauft.

Aber die Rückverfolgung auch fast nicht möglich. evtl ist mir der Fehler bei Bestellung unterlaufen Auf Bestätigung und Rechnung keinerlei Angaben über die Version-nur BF3 (PC)Service Code und eine ArtNr. vi127551 unter der Mann im Shop nichts findet

Noch ne Frage.
Wo gibt Mann den Code eigentlich ein.

Hebbe

esse est percipi "zitat von George Berkeley"
bei Antwort benachrichtigen