Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

5 Jahre iTunes App-Store: einige Spiele jetzt kostenlos

Andreas42 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Ich trau mich mal diesen Tipp hier abzusetzen. Für iPad-Neulinge - wie mich selbst - ist das evtl. noch neu: Apple feiert den 5 Geburtstag des App-Stores und aus Anlass dieses Jubiläums sind einige Spiele kostenlos zu haben, für die man bisher etwas anlegen musste:
http://www.zdnet.de/88161514/5-jahre-app-store-apple-verschenkt-je-funf-beliebte-spiele-und-apps/

Andere Anbieter feiern mit:
http://www.appgefahren.de/ea-verschenkt-dead-space-mirrors-edge-die-sims-mittelalter-75354.html

Und selbst die Angry Birds gibt es im Moment in der StarWars-Fassung kostenlos:
http://www.appgefahren.de/sofort-zuschlagen-angry-birds-star-wars-ist-gratis-75535.html

Ich als iPad-Neuling hab da erstmal das ein oder andere Spiel heruntergeladen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Emmie556 Andreas42 „5 Jahre iTunes App-Store: einige Spiele jetzt kostenlos“
Optionen

Cool danke für den Tipp. Ich werde ihn mal an meine Schwester weiter reichen. Sie spielt gern und viel mit App´s. Ich denke mal da wird bestimmt was für sie dabei sein.

bei Antwort benachrichtigen