Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Xbox 360 Emulator???

Edi007 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann das den sein? Bin irgendwie da drüber gestolpert...

Gibt sogar videos im netz wie einer forza 3 für xbox 360 am pc zockt.

Ich hatte mal gehört das man mindestens 3 mal stärkere hardware braucht als die konsole.

http://www.myvideo.de/watch/7742777/Xbox_360_Emulator_funktioniert_100_ig

gruß edi

bei Antwort benachrichtigen
David29 Edi007 „Xbox 360 Emulator???“
Optionen

Ich denk der I5 oder I7 bekommen das ohne weiteres hin. So besonderes ist die Hardware der Xbox 360 wirklich net. Aber lohnt sich der Aufwand. Die XBOX 360 bekommste doch schon für 100€

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen
Edi007 David29 „Ich denk der I5 oder I7 bekommen das ohne weiteres hin. So besonderes ist die...“
Optionen

Blos rein aus Interesse halber. Hab halt bischen über dieses thema gegoogelt und die meisten meinen halt das das nicht sein kann.

Nun dacht ich halt ich poste das hier mal vlt hats ja schon einer probiert.

Die Xbox interresiert mich nicht sie bohne hab mir grad erst neue hardware bestellt ist aber noch nicht da :(

Zocke konsolen eigentlich nur zu viert mit paar Bierchen :D

bei Antwort benachrichtigen
David29 Edi007 „Blos rein aus Interesse halber. Hab halt bischen über dieses thema gegoogelt...“
Optionen
Zocke konsolen eigentlich nur zu viert mit paar Bierchen :D

Und genau das ist das was die Konsole ausmacht !
Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Edi007 „Xbox 360 Emulator???“
Optionen

Ich kann mir das nicht vorstellen. Es gibt afaik noch keinen richtigen PS2 Emulataor und dann Soll IBMs Xenon mit 3 Kernen und 6 Threads bei 3,2GHz emuliert werden? Emu360v1.4 leitet immer zu einer Seite und auf der lässt sich nichts downloaden und selbst wenn, wird man sich wohl eher einen Trojaner einfangen als einen funktionierenden Emulator zu erhalten.

https://en.wikipedia.org/wiki/Xenon_%28processor%29

mdf
chris

bei Antwort benachrichtigen
Edi007 chrissv2 „Ich kann mir das nicht vorstellen. Es gibt afaik noch keinen richtigen PS2...“
Optionen

Geht mir genauso...

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Die konsolen gibt es vlt schon ca 6 jahre aufm markt aber die dort verbaute Hardware gehört immernoch nicht zum alten eisen.
Es heißt ja auch das wenn eine konsole neu raus kommt ist sie den desktop rechner einige zeit vorraus.
Ich kann mich noch genau an das playstation 2 release erinnern und gran tourismo vorgestellt wurde. Zu der zeit hatte ich noch meinen pentium3 500mhz und spielte cs.

Ich staunte nicht schlecht über die grafik der ps2.

gruß edi

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Edi007 „Geht mir genauso... Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Die konsolen gibt es...“
Optionen

Moin,

mit einer technischen Überlegenheit der Konsolen, hat das eher wenig zu tun. Die Spiele werden eben speziell auf diese Hardware angepasst. Die Entwickler haben einfach mehr Zeit, das Maximum aus der Konsole zu holen, während beim PC schon für die nächste Generation entwickelt wird.

Gruß
Maybe



"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Edi007 „Xbox 360 Emulator???“
Optionen

Aktuell laufen z.B. PS2 / Gamecube Emulatoren "grad so" mit z.B. einem Phenom X3 - mit einem schnellen i7 laufen eigentlich alle Spiele (sofern diese lauffähig sind) flüssig.
Soweit ich weiß gibt es keine lauffähigen 360 Emulatoren, geschweige denn komplett funktionsfähige

bei Antwort benachrichtigen